aktualisiert am 06.02.2019

Planungsübersicht 2019

Wer gerne eine Aktion beim Ferienspass anbieten möchte, nehme bitte Kontakt mit Jens Neumann auf. Ansonsten siehe Formulare oder einfach zum Info- und Vorbereitungstreffen am 20.02. kommen.

Freizeiten 2019

Im Rahmen der Ferienspass-Programme aber auch außerhalb davon finden 2018 wieder einige Kinder- und Jugendfreizeiten statt. Einige Termine stehen schon fest:

 

Kleines Zeltlager Lopautal (30.05.-02.06.2019)

am Himmelfahrtswochenende geht es wieder zusammen mit Gruppen aus Buxtehude und Himmelpforten auf Zeltlager. Wir haben wieder einen Zeltplatz ganz für uns.

Dort versorgen wir uns selbst, kümmern uns um unsere Zelte, haben Spaß am Lagerfeuer, beim Baden, im Wald bei Geländespiel und Nachtwanderung.

Dabei bleiben wir einen Tag länger und fahren erst am Sonntag wieder zurück.

Die Kosten bleiben bei 79,00 € pro Person.

Es können Kinder/Jugendlilche im Alter von 9-13 Jahren teilnehmen.

Die Anmeldung erfolgt diesmal über unseren Kooperationspartner:

Stadtjugendpflege Buxtehude